Sarah Kay

Mein Name ist Sarah Kay und ich bin Hundetrainerin/Gebrauchshundeausbilderin mit dem Schwerpunkt Schlittenhundesport/Zughundesport.

Ich betreibe den Sport gemeinsam mit meinen Alaskan Huskys seit 2013 und habe mein Wissen durch die Ausbildung meiner Hunde und unter anderem durch Seminare bei Silvia Furtwängler in Norwegen und Angela Wiatowski.

Ich biete Dir ein individuelles Einzeltraining, eine kompetente Beratung und professionelles Equipment.

Kundenmeinungen

"Sarah hat mit sehr viel Geduld und fachlichem Know-how ein Geschirr für meine Hündin ausgesucht. Ich kann das Zughundezentrum Nord auf jeden Fall weiterempfehlen und werde mit Sicherheit wieder vorbeischauen. Ein dickes "Daumen hoch" und auf jeden Fall fünf Sterne."
Cornelia P.
Kundin
5/5
"Heute war ich mit meinem Phelan bei Sarah und es war toll. Sie hat sich Zeit für uns genommen, dabei kam heraus, dass das Geschirr zu groß war/ist, aber auch das er für's scooten geschaffen ist und es ihm richtig Spaß macht. Darum werden wir auch dieses tolle Hobby in Angriff nehmen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und unterstützt."
Manuela L.
Kundin
5/5
"Die Geschirranprobe lief wie geschmiert, die Gurtanprobe für mich war auch super. Man kann mehrere Modelle anprobieren und den für sich besten Gurt raus suchen. Im Laufe des Trainings durften wir ach die Scooter testen. Alles in allem ein toller Nachmittag mit einer super Beratung. Hier kommt niemand zu kurz. Ich kann Sarah jedem nur empfehlen."
Anna B.
Kundin
5/5